btl News | Juni 2, 2023

Verstärkung im btl Vertriebsteam!

Am Standort Düsseldorf vergrößern wir als deutschlandweit agierende Technik-Unternehmen unseren Vertriebsarm und erweitern damit unser erfahrenes und über die Jahre gewachsenes Expertenteam.

Seit über 35 Jahren realisiert btl bereits erfolgreich Events, was uns nie davon abgehalten hat, immer wandlungsfähig und am Puls der Zeit zu bleiben. Flache Hierarchien, ein dynamisches Team, bundesweite Zusammenarbeit – durch diese Merkmale schaffen wir es immer wieder spannende und professionelle Projekte umzusetzen. Von Live-, Hybrid- und Digital-Events bis zu Messen und Konferenzen konzipiert und liefert btl die Medien- und Eventtechnik für anspruchsvolle Veranstaltungsformate.

Bei dieser Bandbreite an Events braucht es auch die entsprechenden Fachleute. Wir haben das verstanden und uns zwei neue Experten an Bord geholt!

Dazu zählt nun zum einen Daniel Kutscha, der seit über 10 Jahren in der Eventresidenz tätig war, einer führenden Event-Location im Herzen Düsseldorfs. Mit seinen Branchenkenntnissen und den Düsseldorfer Kontakten wird er ab sofort vor allem den Bereich „Corporate-Events“ betreuen und vorantreiben. Mit Daniel Kutscha hat btl einen Experten an Bord, der die Events ganzheitlich versteht und gerne auch mal mit über den Tellerrand denkt.

Des Weiteren konnten wir Gerrit Nicolas Rüter dazu gewinnen. Seine Expertise liegt im Bereich Gaming und XR Technologien. Er ist neuer Ansprechpartner für den Bereich Digitale Kultur. Von VR-Workshops und -Performances über AR Konzeptionen bis hin zu unterschiedlichsten Gaming-Events steht er für die btl-Kundschaft zur Verfügung. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen und seinem Know-how bei der Etablierung verschiedener digitaler Formate, wird btl diesen Bereich nun stärker fokussieren.