Ausstellerabende Messe

Große Messen sind für Besucher und Aussteller immer etwas ganz Besonderes.

Umso mehr freuen wir uns, als Servicepartner der Messe Düsseldorf regelmäßig den großen Abschluss, die Ausstellerabende, auszurichten.

Das große Finale nach Monaten der Planung, wochenlangen Vorbereitungen und Tagen voller Networking, Verkauf und Beratung, ist für die Aussteller der größeren Messen immer der traditionelle Ausstellerabend. Es wird zusammen gelacht, gefeiert, gut gegessen und das ein oder andere Mal auf eine erfolgreiche Messe angestoßen.

Verdient – wie wir finden!

Serviceparter der Messe Düsseldorf

Und damit auch die Bands des Abends gebührend in Szene gesetzt werden und die Stimmung richtig einheizen können, sorgen wir als Servicepartner der Messe Düsseldorf für das richtige Licht, fetten Sound und ein noch fetteres Bühnenbild!

Zur Boot 2020 haben wir das Geschehen in die Vertikale gebracht und ein neues Bühnenbild kreiert. Die Live-Acts wurden zu lebenden Bestandteilen des Bühnenbildes. Mit dem FOLLOW ME Tracking System entging dem Publikum kein einziger Tanzschritt, denn jede Bewegung der Front-Leute und Tänzer:innen wurde herausgestellt und verfolgt.

Und auch die Lightshow, VJing und Projektionen wurden von unserem Team zu einer großen visuellen Animation verschmolzen, die das Publikum begeisterte.

Ihr plant ein Event, einen Messestand oder seid auf der Suche nach einem Partner für Tagungen, Konferenzen oder Versammlungen? Unsere Expert:innen beraten euch gerne!

 

Leistungen und Produkte, die bei Ausstellerabenden zum Einsatz kamen

Setbau und Bühnenbau
Dein Erfolg hat bei uns oberste Priorität. Deshalb formen wir in unserer Beratung den Rahmen für...
Podesterie
Es sind nicht nur Bretter, die die Welt bedeuten!   Wir realisieren eure Idee von Laufstegen,...
Dienstleistungen für Messen
Partner für Messebauer und Aussteller Für den Messe- und Standbau laufen unsere Gewerke wie ein...
Video & Bild
Mit Hilfe der verschiedenen Varianten können zum Beispiel Präsentationen, Werbefilme und...