Gran Turismo

Live Racing is back!

Nach zwei Jahren ist die Gran Turismo World Series zurück und wir sind mit am Start!

Der Showdown fand 2022 am 30. + 31. Juli im legendären Red Bull Hangar-7 in Salzburg, Österreich statt. Der World Series Showdown ist ein globales Live-Event, das die spannende Halbzeit der Gran Turismo World Series 2022 markiert und bei dem die Finalisten der World Series 2021 gegen die besten Fahrer der Online Series 2022 – Season 1 antreten, um sich einen Platz in der World Series Round 2 und 3 zu sichern.
Hier trafen die Gran Turismo-Fahrer seit dem „World Tour“-Event Anfang 2020 in Sidney zum ersten Mal wieder live aufeinander.

Wir haben das erste GT-Live-Event seit über zwei Jahren start-to-end betreut, und den Gran Turismo Manufacturers Cup sowie den Nations Cup technisch begleitet und vollumfänglich ausgestattet … vom Bühnen-Setup und LED-Wänden, über Licht– und Videoregie, bis zum Race Control.

25-jähriges Jubiläum von Gran Turismo!
Vom 25. bis 27. November 2022 war btl zum 3. Mal bei den GT World Finals in Monaco als technischer Partner mit am Start. Wir lieferten die gesamte Video-, Licht- und Tonregie, verschiedene Showeffekte und das Bühnensetups des Showrooms.

Was für Events! An dieser Stelle möchten wir uns in aller Form bei unserem Kunden der Juli GmbH und AP Live für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns schon auf kommende GT-Events!

Bilderquelle: Julian Siewertsen / btl next GmbH

Unsere Kompetenzen im Überblick

Live-Event
Show Time! Eines unserer Talente nennt sich kurz und bündig: Live-Events oder auch...
Hybrid-Event
Hybrid-Events mit btl – das Beste aus beiden Welten! Ihr möchtet die Sicherheit eurer Kunden...
LED-Wände
Mit LED-Wänden ganz neue Möglichkeiten der Standgestaltung   LED-Wände ermöglichen eine...
Digital-Events
Streaming – dein Trend-Event! Durch Videokonferenzen, Live-Streams oder interaktive...