Caravan Salon

700 Aussteller beim 61. CARAVAN SALON DÜSSELDORF

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie hat die Caravan Salon erneut unter besonderen Vorzeichen stattgefunden und die Zufriedenheit bei allen Beteiligten nach zehn Messetagen war überwältigend. Die Freude bei Besuchern und Ausstellern war groß, sich wieder in Live unter Auflagen auszutauschen und die neuesten Trends im Caravaning anzusehen.

International? Kein Thema für uns – drei Kontinente in 48h per Live-Stream dabei!

Von Australien über Nord Amerika bis nach China, Japan und Korea – die „Virtual Technology Days“ von Düsseldorf aus als Live-Stream in 18 Länder der Welt. Neben dem internationalem Stream, waren wir ebenfalls für die Live-Bühne „StarterWelt“ und für die Hybrid-Bühne „Travel & Nature CONNECTED“ verantwortlich. Schaut gerne mal auf der Seite der Messe vorbei für weitere Infos: Caravan Salon

Der Caravan Salon findet seit 1994 jährlich auf dem Messegelände der Stadt Düsseldorf statt und ist die weltgrößte Fachmesse für Wohnmobile, Caravans und Camping. Als Servicepartner der Messe Düsseldorf sorgen wir für die perfekte Technik unter dem Hallendach. Neben der technischen Ausstattung der Aussteller haben wir die „Virtual Technology Days“ zum Thema Caravan Salon realisiert und den gesamten Stream technisch möglich gemacht.

Bühne für Trends, Innovationen und Neuheiten

Auch 2021 hat die Besucher in Düsseldorf eine einzigartige Auswahl rund um die mobile Freizeit erwartet. Im Vergleich zum Vorjahr wurden sogar drei Hallen zusätzlich belegt, bei der Fläche gab es ein deutliches Plus von 48 Prozent und die Zahl der Aussteller erhöhte sich um rund 75 Prozent.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Caravan Salon 2022, dann hoffentlich wieder ganz unbeschwert und ohne Auflagen!

Ihr plant auch eine Tagung, Messe oder Event? Gerne beraten unsere Expert:innen!

Leistungen und Produkte, die beim Caravan Salon zum Einsatz kamen

GuestCount
Wie funktioniert unser GuestCount-System? Sobald ein Kunde den Messebereich betritt, scannt das...
Setbau und Bühnenbau
Dein Erfolg hat bei uns oberste Priorität. Deshalb formen wir in unserer Beratung den Rahmen für...
Podesterie
Es sind nicht nur Bretter, die die Welt bedeuten!   Wir realisieren eure Idee von Laufstegen,...
Dienstleistungen für Messen
Partner für Messebauer und Aussteller Für den Messe- und Standbau laufen unsere Gewerke wie ein...