btl News | August 24, 2023

Inspiration Day 2023

Durch den Technik-Dschungel mit btl

Vergangene Woche haben wir, passend zu den sommerlichen Temperaturen, zum 2. btl Inspiration Day 2023 eingeladen. Und wow … wir sind immer noch überwältigt! Unfassbar viele Menschen – vom Messeveranstalter bis zur Agentur – sind unserem Ruf gefolgt und sogar bis aus Berlin angereist. Unser Vertriebs- und Projektleiterteam, angeführt von CEO Michael Terwint, hat unsere Kundschaft erfolgreich durch die neuesten Produkte im Technik-Dschungel geführt. Von der ganzen Bandbreite an LED-Neuheiten und verschiedenen Display-Varianten, unterschiedlichen Bühnen Setups, bis hin zu innovativen Ideen im VR (Virtual Reality) und AR (Augmented Reality) Bereich. Die Besucher:innen hatten die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen hautnah zu erleben und eigene Ideen für sich mitzunehmen.

btl kann nur Rigging? Von wegen!

Viele kennen lediglich eine Facette unseres Unternehmens – die einen kennen uns aus dem Messegeschäft, die anderen noch als Digital-Experte aus Corona-Zeiten – aber spätestens nach letztem Freitag versteht jeder: btl ist viel breiter aufgestellt als viele vermuten würden!

Der btl Inspiration Day war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie Eventtechnik das Potenzial hat, unterschiedliche Arten von Veranstaltungen auf ein ganz neues Level zu heben. Neben den spannenden Produkt-Präsentationen gab es reichlich Raum für gute Gespräche und fachlichen Austausch in einer angenehmen Atmosphäre. Ein Tag, der nicht nur informative Einblicke gab, sondern auch Platz für persönliche Begegnungen und inspirierende Gespräche schuf.
Man merkt: Wir sind nicht nur technisch versiert, sondern haben auch die Erfahrung und das nötige Gespür für die Individualität jedes Events.

Wir sind gespannt, welche neuen Ideen aus dem diesjährigen Inspiration Day entstehen werden, und sind auf jeden Fall bereit!