btl News | Januar 17, 2023

BlachReport Eventdienstleister-Ranking 2023

Seit fünf Jahren zuverlässig unter den Top10!

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder von unseren Kund:innen als zuverlässiger Partner bewertet und belohnt wurden und uns seit fünf Jahren stabil unter den Top10 in allen bewerteten technischen Bereichen der Bewertungsskala im BlachReport halten. Darauf sind wir sehr stolz!

Es bestätigt uns darin, dass wir uns mit unserer Strategie der Kontinuität und dem Willen der steten Weiterentwicklung für die Zukunft bestens aufgestellt haben. Gemeinsam mit unseren Kund:innen sind wir im letzten Jahr gewachsen und konnten unter den besonderen Umständen, die das letzte Jahr bereit hielt, mit Flexibilität und dem außergewöhnlichen Einsatz eines unglaublichen Teams jede noch so ungewöhnliche Herausforderung meistern.

Unsere Referenzen sprechen für sich: Vom Deutschen Nachhaltigkeitspreis über die Gran Turismo World Series, Hauptversammlungen bis zu einer geballten Ladung europaweiter MessenLive-, Hybrid- und Digital-Events.

Ihr seid auf der Suche nach einem Fullservice-Technikpartner? Unsere Expert:innen finden mit euch die perfekte Lösung!