btl News | Dezember 12, 2023

#bigteamlove

Big News: Hannover, wir suchen DICH für unser Team!

Wir durften bereits unsere bahnbrechende Partnerschaft mit der Messe Hannover bekanntgeben, die nun unsere Suche nach Top-Talenten auf ein neues Level katapultiert! Wir bauen unseren Standort Hannover kräftig aus, um in 2024 direkt Gas zu geben.

Doch wir sind nicht nur ein Unternehmen, wir sind ein Team, das mehr als nur zusammen arbeitet. Wir sind eine Crew aus unterschiedlichen Stärken und Expertisen, das sich aufeinander verlassen kann und geile Events auf die Beine stellt! Dieses Team-Gefühl ist nicht immer leicht in Worte zu fassen, deshalb haben wir extra mit unserer btl-Crew ein ungeskriptetes Video direkt auf unserer Sommerfeier gedreht. Schaut gerne rein!

Wenn du leidenschaftlich bei dem bist, was du tust und Lust hast, ein Teil dieses Teams zu werden, dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich hier, wir freuen uns auf dich!