fbpx
btl News | April 29, 2021

Mehr Nachhaltigkeit in der Branche

Wenn nicht jetzt? Wann dann?
Für mehr Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsbranche

Immer mehr Unternehmer wollen einen Beitrag zum Ausgleich von wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Aspekten leisten, denn Nachhaltigkeit spielt heute für einen großen Teil eine wichtige Rolle – so auch bei uns.

Gerade jetzt sehen wir eine Chance, mit dem Neustart nach der Pandemie einige Dinge neu zu denken. Deshalb schließen wir uns der Initiative „fairpflichtet“ an und haben uns bei Sustainable Event Solutions registriert. Die Initiative „fairpflichtet“ entstand aus einem Dialog heraus – die Initiatoren sehen die Herausforderung für nachhaltiges Handeln ebenfalls als Chance und laden alle Beteiligten der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen ein, den Kodex als „nachhaltiger Unternehmer“ mit einem Bekenntnis zur Verantwortung anzunehmen.

Sustainable Event Solutions ist eine Plattform die, die nachhaltigen Lösungen und Lieferant*innen der Veranstaltungswirtschaft sichtbar macht – schaut vorbei, registriert euch und tut gleichzeitig etwas Gutes.

Hier erfahrt ihr mehr über „fairpflichtet“ https://www.fairpflichtet.de/de/information/ und hier gelangt ihr zu Sustainable Event Solutions https://sustainable-event-solutions.de/