fbpx
btl News | Januar 13, 2022

Event-Dienstleister Ranking 2022

Mit Vollgas in das neue Jahr gestartet:

btl-x in allen Kategorien unter den Top 3 Platzierungen – und 2x sogar auf dem ersten Platz

 

Der BlachReport als führender Verlag für die Veranstaltungs- und Eventbranche wollte es wieder wissen und hat zur Abstimmung für die jährlichen Rankings der Eventdienstleister und Service-Anbieter in der Veranstaltungswirtschaft aufgerufen und direkt bei Auftraggebern von Veranstaltungen um ein Votum gebeten.

Nun sind die Ergebnisse veröffentlicht und voller Stolz sind wir in allen Kategorien unter den besten 3 Platzierungen zu finden:
1. Platz: Gesamtdurchführung
1. Platz: Beschallung
2. Platz: Video- und Medientechnik
2. Platz: Bühnen- & Dekorationsbau / Setbau
3. Platz: Beleuchtung

Ganz besonders freuen wir uns über die Top-Platzierung in der Kategorie „Gesamtdurchführung“, denn das bestätigt, dass wir mit dem Fullservice-Paket unsere Kund:innen überzeugen.

Bereits seit 6 Jahren in Folge sind wir nun schon erfolgreich im Ranking gelistet, seit 5 Jahren unter den Top 3 Anbietern und konnten uns nun mit unserer neuen Marke nochmal auf die Top-Platzierungen verbessern.

Mit so viel Lob, Anerkennung und Auszeichnungen im Gepäck sind wir neugierig auf alles, was das neue Jahr mit sich bringt. An dieser Stelle ein ausdrückliches Dankeschön an unsere Kund:innen für das Vertrauen und wir schauen mit Freude auf immer neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern.

Ihr plant ein Event? Unsere Expert:innen unterstützen euch gerne!

Hier geht es zum Beitrag im BlachReport