btl News | Januar 28, 2021

Event-Dienstleister Ranking 2021

Top-Platzierungen für btl-x beim Eventdienstleister-Ranking 2021 erzielt!

 

Was war das für ein wilder Ritt 2020, mit vielen Veränderungen in fast allen Bereichen. Eines bleibt aber gleich: Wie jedes Jahr wählen Kund:innen im Rahmen des Eventdienstleister-Rankings des BlachReports ihre Favoriten.

In diesem Jahr sind wir noch ein wenig stolzer und dankbarer als in den letzten Jahren. In allen Kategorien konnten wir uns, im Vergleich zum Vorjahr, noch einmal steigern. Wir sind nun in allen Kategorien in den TOP 3! Für uns als btl Team ist das jährliche Ranking Bestätigung unserer geleisteten Arbeit und Motivation für die Zukunft zugleich. Mit dem neuen Fokus auf Streaming, digitale und hybride Events in 2020 freut uns die Platzierung in der Kategorie Video und Medientechnik besonders.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kund:innen und Partner:innen für die Unterstützung und Zusammenarbeit. Auch 2021 werden wir alles dafür geben, die Platzierungen zu rechtfertigen.

Hier die Platzierungen in den einzelnen Kategorien, in Klammern Vorjahresplatzierung:
Beleuchtung:
2 (5) BTL Veranstaltungstechnik, Düsseldorf
Beschallung:
2 (4) BTL Veranstaltungstechnik, Düsseldorf
Bühnen- und Dekorationsbau/ Setgestaltung:
3 (4) BTL Veranstaltungstechnik, Düsseldorf
Video- und Medientechnik:
1 (5) BTL Veranstaltungstechnik, Düsseldorf
Gesamtdurchführung:
2 (5) BTL Veranstaltungstechnik, Düsseldorf