fbpx
btl News | Juni 23, 2021

MERKUR SPIEL-ARENA in Regenbogenfarben

Ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit: Während der EM-Begegnung Deutschland-Ungarn am Mittwoch, 23. Juni 2021 wurde auf die Nordseite der MERKUR SPIEL-ARENA die Regenbogenflagge projiziert. Damit wurde die von der UEFA gestoppte Idee, zum Länderspiel die Münchener Arena in den Regenbogenfarben zu erleuchten, am Rhein aufgegriffen und in die Tat umgesetzt.

Beleuchtet wurde dabei ein Teil der MERKUR SPIEL-ARENA, indem die Regenbogenfarben von außen mit einem Showtruck bestückt mit Hochleistungs-LED Scheinwerfern auf die Außenhülle der größten Düsseldorfer Sport- und Veranstaltungsstätte projiziert wurden.

Wir freuen uns, dass wir diese Aktion so spontan in Kooperation mit der städtischen Tochtergesellschaft D.LIVE umsetzen konnten.

Neben der MERKUR SPIEL-ARENA haben wir ebenfalls die Gehry Bauten mithilfe unseres Showtrucks von I.L.S in Regenbogenfarben erstrahlen lassen!