btl News | April 1, 2021

We are egg-cited!

We are egg-cited!
Die Temperaturen steigen, die Natur wird grüner und der Frühling verspricht die ersten warmen Sonnenstrahlen. Ein Gefühl des Neubeginns macht sich bei uns breit. Auch wenn Corona die Veranstaltungsbranche immer noch im Griff hat – Wir blicken mit Freude und Zuversicht auf die beginnende Sommerzeit mitsamt ihren Möglichkeiten für neue Event-Formate.
Wir haben nicht nur gelernt mit der Pandemie zu arbeiten, sondern konnten uns ebenfalls in vielen verschiedenen Bereichen weiterentwickeln, vor allem im digitalen und hybriden Bereich. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit neuen und abwechslungsreichen Events.
Euch wünschen wir dieses Jahr zu Ostern vor allem Gesundheit und die Möglichkeit, das Fest mit euren Liebsten zu verbringen. Genießt ein paar entspannte und sonnige Ostertage!