fbpx
btl News | Dezember 21, 2020

Weihnachtsgrüße 2020

2020 geschafft ✔- 2021 kann kommen!

Das vergangene Jahr hat jeden einzelnen von uns vor neue Herausforderungen gestellt, sowohl privat als auch beruflich. Gerade die Veranstaltungsbranche war mit als erstes von der Pandemie betroffen und stand vor der Aufgabe, neue und innovative Konzepte zu entwickeln.

Umdenken war gefragt!

Wir haben die Chance ergriffen und uns als Unternehmen weiterentwickelt. Das Ergebnis von 30 Jahren technischem und kreativem Know-how ist nicht nur ein neues Corporate Design, sondern auch zukunftsorientierte und nachhaltige Event-Formate sowie ein erweitertes Leistungsspektrum und eigens entwickelte Produkte.
Die immer größer werdende Nachfrage nach digitalen bzw. hybriden Events und eine durchweg positive Resonanz auf unsere professionell durchgeführten Events, bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Doch unsere ganzen Ideen hätten wir nicht ohne entsprechende Unterstützung in die Tat umsetzen können. An dieser Stelle möchten wir uns einmal recht herzlich bei all unseren Partnern, Kunden und Freunden bedanken, die mit uns gemeinsam das letzte Jahr gemeistert haben. Danke!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund.

Auf ins Jahr 2021, mit neuer Zuversicht und neuen Projekten, die auf uns warten!