btl News | Januar 19, 2023

Best Live & Virtual Event Management Company 2022

Seit über 35 Jahren setzen wir erfolgreich Events um: Von Live-, Hybrid- und Digital-Events über Messen und Kongresse bis zu technisch anspruchsvollen Shows. Damit konzipieren und liefern wir professionelle Medien- und Eventtechnik, und sind technisch und fachlich „state-of-the-art“.

Seit über 35 Jahren sind wir als professioneller Veranstaltungsdienstleister in der Branche tätig und sind immer am Puls der Zeit. Nach und nach haben wir uns zu einem der führenden Anbieter für Veranstaltungstechnik entwickelt. Jetzt haben wir die Auszeichnung als „Best Live & Virtual Event Management Company 2022“ erhalten und fühlen uns in unserem eingeschlagenen Weg bestärkt.

Die German Business Awards werden vom angesehenen Magazin EU Business News verliehen und voller Stolz können wir unsere Auszeichnung und Trophäe präsentieren.

Langjährige Erfahrung bei der Wahl professioneller Medien- und Veranstaltungstechnik

Was bedeutet es, eine außergewöhnliche Veranstaltung umzusetzen? Für uns bedeutet es, die Bedürfnisse unserer Kundschaft wahrzunehmen und trotzdem Spontanität und ein hohes Maß an Innovationskraft zu beweisen. Durch die lange Geschichte in der Branche wissen wir, wie man sich am besten den Herausforderungen, die aus einzigartigen Umständen entstehen, stellt. Für uns ist eine Herausforderung eine Chance, die man nicht verpassen sollte.

Kein Wunder also, dass viele mit unserem Team Engagement, Zuverlässigkeit und technische Kompetenz verbinden. Mit Hauptsitz im Rheinland, mit Niederlassungen in Berlin, Hannover, Frankfurt und München ist unser Experten-Team gut über die großen Metropolregionen Deutschlands verteilt. Dies ermöglicht uns eine hervorragende Infrastruktur.

Über diesen Link geht es zum ganzen Artikel der EU Business News.

Du planst ein Digitl-, Hybrid- oder Live-Event? Hier ganz einfach anfragen