btl News | Februar 7, 2023

btl ist neuer Official Partner von D.SPORTS

Von Konferenzen über großen Messen bis hin zu Live-Formaten im Sport- und Kulturbereichbtl sorgt bei Events seit mehr als drei Jahrzehnten für die passende Technik. Ab sofort ist das Düsseldorfer Unternehmen, das in der Vergangenheit bereits eng mit D.LIVE zusammengearbeitet hat, Official Partner von D.SPORTS. Als solcher wird btl zukünftig auch externen Veranstaltern als „Preferred Partner“ empfohlen.

„Es begeistert uns zu sehen, welche faszinierenden und auch neuen Sportevents durch D.SPORTS nach Düsseldorf geholt worden sind und in den kommenden Jahren noch durchgeführt werden. Wir finden es wichtig, gerade auch an unserem Standort Düsseldorf den Sport noch intensiver zu fördern und zu unterstützten. Darum gehen D.SPORTS und btl eine Kooperation ein, um mit unserer Expertise herausragende Sportevents technisch umzusetzen und die Sportstadt Düsseldorf weiter voranzutreiben. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zukunft mit vielen innovativen und erfolgreichen Sportevents und eine tolle Partnerschaft“, sagt Michael Terwint, Geschäftsführer btl. Im Rahmen des ISTAF INDOOR DÜSSELDORF, für das sein Unternehmen ebenfalls Veranstaltungstechnik liefert, nahm er am vergangenen Sonntag im PSD BANK DOME die offizielle D.SPORTS-Partnertafel entgegen.

In der Zusammenarbeit mit D.LIVE insgesamt erleben wir bereits, wie professionell und modern btl verschiedene Eventformate durchführt und begleitet. Wir freuen uns, dass das Team um Michael Terwint nun auch ein konkretes Commitment für den Sport abgibt und Official Partner wird. Von den langjährigen Erfahrungen dieses engagierten Düsseldorfer Akteurs können und werden auch wir selbst sowie unsere Partner bei der Umsetzung von Veranstaltungen profitieren.
Bastian BeckerDirector Sports bei D.SPORTS

Du planst ein Digitl-, Hybrid- oder Live-Event? Hier ganz einfach anfragen