btl News | Februar 26, 2021

Intelligent Industry Summit 2021

Passender Content für euer Streaming Event?
Unsere Experten kreieren individuelle Landingpages für jeden Anlass! Am 11. und 12.02.2021 begleiteten wir den Intelligent Industry Summit 2021 im hauseigenen Studio und Showroom der Capgemini Deutschland. Dabei waren wir nicht nur für das komplette Streaming und das Zuschalten der Teilnehmer verantwortlich, sondern programmierten ebenfalls eine eigene Landingpage mit Chat- und Feedbackfunktion. Insgesamt kamen an den 2 Tagen über 400 Teilnehmer zusammen.
Wir bedanken uns bei Capgemini und der Regisseurin Konstanze Agatz für die tolle Zusammenarbeit!
Ihr sucht ebenfalls passenden Content für euer Online Event? Meldet euch einfach unter contact@btl-x.de oder +49-211-90449-0. Unser Team steht euch jederzeit zur Seite!
Feedback von Capgemini

Ich konnte heute an der Demo-Tour teilnehmen und bin begeistert von der Professionalität und Qualität der Veranstaltung und der Inhalte. Ihr habt echt spannende Cases und Vorträge zusammen gestellt und die Technik sowie Moderation war wirklich klasse!

Danke! An das gesamte Team, das über ein Jahr von der Konzeption bis heute daran mitgewirkt hat dieses Event zu realisieren – ein extrem großes Danke! Das war wirklich top professionell, … sehr spannend – man hat Capgemini „gespürt“, … dass wir im Markt zum Thema Intelligent Industry eine Positionierung erreicht haben, nicht zuletzt auch im Verbund mit unseren Kunden, Partnern und unseren neuen Kollegen bei E R&D. Mich erreichte heute viel gutes Feedback. Beproud!

Danke auch von uns an das Technik und Support Team. Hier hat alles super geklappt und wir haben immer tolle Unterstützung bekommen.
Ich fand gestern den technischen Auftritt (Kamera, Schalten und Erscheinung insgesamt) super gut. Hier haben wir uns als Capgemini sehr professionell und gut präsentiert.