btl News | Januar 30, 2024

MEN’S EHF EURO 2024

Weltrekord beim Handball EM-Auftakt: btl mit der passenden Technik in Düsseldorf!

Das Eröffnungsspiel der MEN’S EHF EURO 2024 war ein spektakulärer Meilenstein! Vom Hauptsitz in Düsseldorf aus haben wir die Arena mit der passenden Medientechnik ausgestattet, um ein einmaliges Erlebnis für die über 50.000 Fans zu schaffen.

Die technische Planung, die Realisierung einer beeindruckenden 360-Grad-Beschallung in der Merkur Spiel-Arena, die Koordination aller Gewerke und die Bereitstellung mehrerer LED-Wände – wir waren mittendrin und sorgten für eine einwandfreie Umsetzung des Events.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos der Weltrekord mit einer Rekordzahl von über 50.000 begeisterten Zuschauern in der Arena. Ein Augenblick, der den Handballsport auf ein neues Level hebt.

Ein besonderes Lob gilt unserer Nationalmannschaft für ihre herausragende Leistung, die das Publikum begeisterte.
Dieser Erfolg wäre ohne die enge Zusammenarbeit mit D-Live, DHB und EHF sowie allen anderen Gewerken nicht möglich gewesen.

Bildcredits: kolektiff images/EHF