btl News | September 22, 2021

Unsere neue Marke rollt raus!

Wir bringen frischen Wind in die Eventbranche und verbinden unsere langjährige Tradition und Expertise mit neuen Eventformaten. Genau dafür steht unser neues Design und wird immer mehr nach außen sichtbar.

Live. Digital. On-site.

In unserem Claim haben wir unsere jahrelange Erfahrung vereint: Alle Arten von Live-Events, Spezialisten für digitale Formate und beides kombiniert zu hybriden Events.

Um unsere neue Marke zu kreieren, haben wir uns intensiv damit beschäftigt, wo wir herkommen und wo die Reise für uns hingehen wird. Der Erfolg während der besonders herausfordernden Pandemiesituation hat uns bestätigt, dass wir genau zur richtigen Zeit mit neuem Design aber vor allem auch mit klarer Philosophie gestartet sind:

  • Wir begeistern.

Wir begeistern unsere Kunden mit bewegenden Konzepten, Sinn für Design und machbaren Lösungen. Unsere Einstellung macht uns zum kreativen Ideengeber – mit unserer Kompetenz liefern wir euch innovative Präsenz-, Hybrid oder Digital-Events.

  • Wir sind stark und beherrschen unser Handwerk.

Dafür bringen wir die passenden Ressourcen mit – von motivierten Kollegen über Experten bis zur Event-Technik. Bodenständig und selbstbewusst in unserer Arbeitshaltung sind wir das richtige Team für Unternehmen, Veranstalter, Agenturen, Messegesellschaften & Messebauern, Verbände & Vereine, Öffentliche Verwaltung, Architekten & Bauherren und allen, die besondere Zeichen setzen wollen.

  • Wir sind Innovativ.

Bei uns sind Event-Spezialisten für alle Themen wie Content, Kreativität und neue Eventformate im Einsatz. Mit unserer agilen und dynamischen Arbeitsweise reagieren wir flexibel auf eure individuellen Anforderungen. Durch unseren Einsatz im umfassenden Leistungsspektrum eines Eventdienstleisters wird jedes Event zum Eventx. Die btlx liefert kreativen Content, eine umfassende IT-Struktur, eigens konzipierte Websites & Landingpages und maßgeschneiderte Hygienekonzepte für Ihr Eventx aus einer Hand.

Wofür stehen wir? Um euer Event – ganz gleich ob präsent, digital oder hybrid – auf die nächste Stufe zu heben, bringen wir neue Ideen ein. Wir sind aber auch ehrlich, wenn Ideen nicht umsetzbar sind, denn nur so werden optimale Ergebnisse möglich.

Das alles steht für den Exponenten „x“: der einzigartige Mehrwert, der für unsere Kunden das echte Plus bedeutet.


Unsere Referenzen

Genauso wichtig ist uns aber auch, immer nah am Kunden zu sein und schnell und flexibel auf Bedürfnisse reagieren zu können. Mit unseren Niederlassungen, die wir aktuell stark ausbauen, sind wir nah bei unseren Kunden und können damit ein bundesweites Experten-Netz, kurze Wege und direkte Kommunikation und Austausch sicherstellen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass sich das alles in unserer neuen Marke wiederfindet und als Ergebnis ein frischer, bunter und moderner Auftritt sichtbar geworden ist.

Ihr plant ein Event? Nehmt einfach Kontakt mit unseren Experten auf!