Deutscher Marketing Tag
„It´s all about TRUST“ – Der Deutsche Marketing Tag 2022
Nach zweijähriger Zwangspause trafen sich am 2. und 3. November wichtige Entscheider der Marketing Community auf dem DMT 2022, um sich über aktuelle Trends und zukünftige Herausforderungen im Marketing auszutauschen. Unter dem Motto „It´s all about TRUST“ kamen über 1.000 Expert:innen zu einer der wichtigsten Marketingkonferenzen Europas zusammen. Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsumenten bildeten dabei nur einen Teil der Themenfelder, die auf der zweitägigen Konferenz beleuchtet wurden.
Der Deutsche Marketing Tag fand dieses Jahr im Kap Europa, dem Kongresshaus der Messe Frankfurt, statt. Plenarvorträge, Stand Up-Presentations und Diskussionsrunden … Knowledge Transfer und Networking standen bei diesem Event an erster Stelle.
Endlich wieder Live!
Wir haben das gesamte Live-Event für unseren Kunden Euroforum technisch unterstützt und start-to-end betreut: Von der Beleuchtung, dem Video und der Mikrofonie, bis zur parallelen Betreuung verschiedener Nebenräume. Besonders hervorzuheben ist dabei unser Konzept und unsere 3D-Visualisierungen für das einzigartige Bühnen- und Setdesign mit eindrucksvollen Lichteffekten. Ein nachhaltiges Erlebnis für alle Besucher:innen!
Surprise Gast Robbie Williams („the one and only“) wurde zugeschaltet und erhielt erstmalig die Auszeichnung „European Brand Personality 2022“ vom Deutschen Marketing Verband. Als krönender Abschluss wurde der Deutsche Marketing Preis 2022 an BioNTech verliehen. Der Preis ist seit 1973 die Premium Auszeichnung für Spitzenleistungen im deutsche Marketing.