btl News | Oktober 28, 2022

Join our team!

Arbeiten bei der BTL Group – eine Familie, die zusammenhält!

Vieles haben wir schon durchgemacht: Von Volldampf auf null, Kurzarbeit, dann wieder mit Vollgas durchgestartet. Die Herausforderungen durch Lieferkettenprobleme, Logistik und steigende Energiepreise stellen uns weiterhin täglich auf die Probe.

Was sich auf den ersten Blick wie eine Berg- und Talfahrt liest, offenbart jedoch unsere Stärke: Die BTL Familie, die zusammenhält! Tolle Kolleg:innen in allen Fachbereichen, die sich aufeinander verlassen können, flexibel jede Aufgabe gelöst bekommen und es immer wieder schaffen, die Herzen unserer Kund:innen höher schlagen zu lassen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter:innen das Herzstück der Firma sind, denn wir sind eine Sammlung von tollen Menschen mit sehr unterschiedlicher Expertise. Durch die Einführung der eigenen Mitarbeiter-App sind wir noch enger zusammengerückt und haben die bei uns traditionelle Aus- und Weiterbildung in verschiedenen Bereichen neu strukturiert.

So haben wir die Fachbereiche Licht, Ton und Video neu aufgestellt, die nicht nur dafür sorgen, dass wir immer technisch auf dem neuesten Stand sind, sondern auch für die fachliche Qualifikation der Auszubildenden als Mentoren verantwortlich sind und durch die Ausbildung begleiten.

Das hört sich gut an? Join our team und schaue dir hier unsere aktuellen Stellenanzeigen an!