btl News | Oktober 28, 2021

TOP-Arbeitgeber Mittelstand

Zum vierten Mal hat FOCUS-BUSINESS in Zusammenarbeit mit der Plattform Kununu die „Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2021“gekürt. Rund 950.000 Unternehmen mit Sitz in Deutschland und über 4 Millionen Arbeitnehmer Bewertungen wurden auf Kununu analysiert. Auch 2021 konnten wir mit unserem Unternehmen wieder überzeugen! Wir sind stolz über die Bestätigung, dass unser eingeschlagene Weg der Richtige ist und freuen uns über die Auszeichnung!

Auch 2022 wurde btl wieder „TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2022“!

Ein weiteres Jahr in Folge haben wir es mit unserem Unternehmen unter die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand geschafft. Die unabhängige Datenerhebung, die FOCUS-BUSINESS jedes Jahr durchführt, hat 2022 unter 38.000 deutschen Unternehmen die besten 4.000 ermittelt. Dabei wurden rund 550.000 Mitarbeiter-Bewertungen analysiert und ausgewertet.
Und so starten wir voller Motivation in das kommende Jahr!

Ob Digital-, Hybrid- oder Live-Event, Messe, Tagung, Kunst oder Kultur, wir finden die perfekte Lösung für euer Event.